Team

Geschäftsführung

Paul Seebacher und Martin Daller, Geschäftsführer

 

Unser hochmotiviertes Team arbeitet täglich daran, dass die Gebäude unserer Kunden "funktionieren". Dabei sind Termintreue und die Einhaltung des Kostenrahmens genauso wichtig wie eine transparente Kommunikation.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag !

 

 

Technik

Ivonne Kubitza

Sales and Project Management

„Mir liegt die gute Betreuung unserer Kunden vom Erstkontakt bis zur Abnahme am Herzen.“

Max Portenlänger

Systemtechniker

"Ich freue mich unsere Kunden per Fernzugang schnell unterstützen zu können."

Jonas Lange

Systemtechniker

"Eine reibungslose Projektabwicklung ist mein Ziel. Hierzu gehören eine sorgfältige und gewissenhafte Bearbeitung in allen Projektphasen."

Johann Haltmair

Systemtechniker

"Weltweite Inbetriebnahmen machen meinen Job sehr abwechslungsreich und spannend. Das gefällt mir."

Marco Recktenwald

Systemtechniker

"Bei Inbetriebnahmen muss es oft schnell gehen. Mir ist wichtig, dass die Sorgfalt nicht darunter leidet."

Kilian Pummer

Systemtechniker

"Ich arbeite gerne bei Seebacher. Hier kann ich technisch anspruchsvolle Projekte professionell umsetzen."

Andrea Seebacher

Technische Assistenz

„Mein Augenmerk liegt auf der Dokumentation unserer Produkte auf der Webseite sowie in Datenblättern und Katalogen.“

Kaufmännischer Bereich

Angelika Seebacher

Buchhaltung

"Ich sorge dafür, dass sich unsere Kunden, Gäste und Besucher bei uns rundum wohl fühlen."

Silvia Kramer

Auftragsabwicklung, Einkauf

"Ein freundliches Lächeln für jeden Kunden – bereits am Telefon."

Christine Lechner

Büromanagement, Auftragsabwicklung, Einkauf

„Mich begeistern die professionellen Lösungen unserer Techniker für alle noch so ausgefallenen und vielfältigen Kundenwünsche ebenso wie das Arbeiten in unserem hochmotiviertem Team.“

Dennis Linsmeier

Auszubildender Büromanagement

"Als Auszubildender bei der Seebacher GmbH hat man sehr viel Spaß! Jeden Tag aufs Neue warten auf mich spannende Themen und Projekte zum Bewältigen."