Team

JOHANN HALTMAIR

GESCHÄFTSFÜHRER

Schwerpunkte: Technische Beratung Großkunden, Projektleitung im In- und Ausland, Ausarbeitung Konzepte und Angebote

"Je ausgefallener die Anforderungen, desto spezieller die Projektlösungen. Dahinter stehe ich!"


MAX PORTENLÄNGER

SYSTEMTECHNIKER

Schwerpunkte: Entwicklungen Software, Systemprogrammierung, Visualisierung, ServicePlus-Koordination

„Ich genieße die Vorteile unserer flexiblen Visualisierungssoftware die es mir leicht macht Drittsysteme in unsere Steuerung einzubinden.“

 


PAUL SEEBACHER

GESCHÄFTSFÜHRER

Unser hochmotiviertes Team arbeitet täglich daran, dass die Gebäude unserer Kunden "funktionieren". Dabei sind Termintreue und die Einhaltung des Kostenrahmens genauso wichtig wie eine transparente Kommunikation.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!


GERALD HEISE

INTERNATIONAL BUSINESS DEVELOPMENT

HCL, DMX, DALI, BLE, EnOcean oder "ich weiß es nicht"? Ich freue mich auf Ihre Projekt-Idee, erste Infos dazu und auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.


EWALD BURGENLEHNER

BERATER IM AUSSENDIENST

"Meine gesamte berufliche Laufbahn schon bin ich als Berater im Bereich der professionellen Lichtsteueranlagen unterwegs. Es braucht Lösungen, die zu den Anforderungen passen. Gern auch bei Ihnen vor Ort."


JONAS LANGE

SYSTEMTECHNIKER

Schwerpunkte: Auftragsvorbereitung, Projektleitung Großprojekte, Systemprogrammierung

"Eine reibungslose Projektabwicklung ist mein Ziel. Hierzu gehören eine sorgfältige und gewissenhafte Bearbeitung in allen Projektphasen."


ANGELIKA SEEBACHER

BUCHHALTUNG

"Ich sorge dafür, dass sich unsere Kunden, Gäste und Besucher bei uns rundum wohl fühlen."


KILIAN HAITZER

SYSTEMTECHNIKER

"Von der Planung bis zur Realisierung - ich bin mit dem Herzen dabei."


TIM FÖRSTER

SYSTEMTECHNIKER

"Mein Faible fürs Programmieren in der Steuerungstechnik ist die beste Voraussetzung für diesen Job."


ANDREA SEEBACHER

TECHNISCHE DOKUMENTATION

„Mein Augenmerk liegt auf der Dokumentation unserer Produkte auf der Webseite sowie in Datenblättern und Katalogen.“


HANS HUBER

SYSTEMTECHNIKER

Schwerpunkte: Projektleitung, Konzeption, Entwicklung, Anlagenplanung

"Aufmerksamkeit für die Belange der Kunden, gepaart mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Gemeinsam gestalten wir "State of the Art"-Projekte."

 

BENEDIKT MILLER

SYSTEMTECHNIKER

"Ich stehe mit Interesse und Engagement hinter jeder Aufgabe, um stets das beste Ergebnis zu erzielen."

 


EVA CLAUDY

MARKETING MANAGER

„Technische Funktionen und stark erklärungsbedürftige Produkte verständlich darzustellen und gut aussehen zu lassen, ist eine unerschöpfliche Aufgabe. Ich finde, der Tölzer Mittelstand muss nach vorn.“


CHRISTIAN HAGN

SYSTEMTECHNIKER

"Wiedersehen macht Freude. Nach knapp fünf Jahren bin ich zurück im Seebacher Team und möchte hier zielorientiert und engagiert viele interessante Projekte umsetzen."


SILVIA KRAMER

BÜROMANAGEMENT

"Ein freundliches Lächeln für jeden Kunden – bereits am Telefon."


DENNIS LINSMEIER

LEITUNG BÜROMANAGEMENT

"Von der Anfrage bis zur Rechnung... Ich bin für Ihre Anliegen da und sorge für eine problemlose Abwicklung."